Welchen Termin haben Sie versäumt?

Hier können Sie nachlesen, was Sie vielleicht versäumt haben, wann Sie wo dabei waren, oder welche Veranstaltung des Kulturvereins Freudenau Sie besonders nett fanden.

Die abwechslungsreich gestalteten Treffen und Veranstaltungen des Jahres 2023 dürften den Geschmack unserer Mitglieder zufriedengestellt haben, denn die Besucherzahlen zeigen, dass wieder knapp 850 Personen unser Angebot bei insgesamt 13 Veranstaltungen nutzten!
Das Jahr 2020 machte uns allen einen Strich durch die Rechnung mit den Restriktionen wegen der Corona-Pandemie:
Nur acht Veranstaltungen mit insgesamt 357 Besuchern konnte der Kulturverein durchführen.
Erst 2021 konnten wir wieder neun Veranstaltungen anbieten, 2022 waren es bereits wieder dreizehn Termine!